Großer Fotowettbewerb 2015

Für Fotografen übt der Hohentwiel seit jeher eine unbeschreibliche Faszination aus. Im Jahr 2015 wurde der Hohentwiel bei einer gemeinsamen Aktion von Stadtverwaltung, dem SÜDKURIER Medienhaus und Foto Wöhrstein ganz besonders in den Blickpunkt gestellt. Die Partner starten den großen Foto-Wettbewerb zum Hohentwieljahr. Mitmachen durften alle interessierten Bürger, nur Berufsfotografen wurden vom Wettbewerb ausgeschlossen. Gefragt waren Hohentwiel-Bilder aller Art. Der Kreativität der Fotografen wurde dabei keine Grenzen gesetzt. 
  

Hier sehen Sie die Gewinner


Platz 1:

Impressionen
Fotografie von Hr. Herbert Hepfer


 


Platz 2:

Impressionen

Fotografie von Hr. Clemens Mayer


 


3. Platz:

Impressionen
Fotografie von Hr. Peter Teubner


 

 Zur Bildergalerie - die 10 Gewinnerfotos