Bild zur Veranstaltung

Mich Gerber - Shoreline Tour

Fr 06.03.2020 , 20.00
Wo
Kulturzentrum GEMS
Mühlenstraße 1378224 Singen
Eintrittspreis
EP: 19,80€ // erm.: 17,80€
Veranstalter
Kulturzentrum GEMS
Tel. 07731 67578
E-Mail an den Veranstalter
Zur Homepage des Veranstalters


Mich Gerber - der Soundmagier aus der Schweiz im Konzert mit Andi Pupato (Perkussion, Drums, Electronics) Für sein neues, 2018 erschienenes Album „Shoreline“ hat Mich Gerber Stücke ausgewählt, die er in den letzten Jahren mit Vorliebe am oder auf dem Wasser oder in Eis-Landschaften gespielt hat.
Etwa an seinen Konzerten in der Reihe L'heure bleue, die jeweils in der Zeit der Dämmerung an ausgesuchten Plätzen in der freien Natur über die Bühne gehen. An den Grenzlinien von Himmel und Erde, von Wasser und Festland, herrscht ein besonderes Emotionsklima. Das Erlebnis einer Landschaft, der Blick in die Weite, die Kargheit der Natur und die Kraft der Elemente öffnen die Poren, machen empfänglich. Das Prisma der Empfindungen wird hier besonders tief ausgeleuchtet.



Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung X